Das dreamteam...

Barbara - liebt das Haar

Meine Passion zum Kreativen hat sich bereits früh entfaltet. Schon immer hatte ich ein Gespür für das Künstlerische. Mit dem Hairstyling in Kombination mit meiner Tätigkeit als Visagistin, kann ich diese Passion voll und ganz entfalten und meine Leidenschaft zum Beruf machen.

 

Die Liebe zum Detail, die Pflege der Haare, der nachhaltige Aufbau von gesundem Haar, gehören zu meinen Stärken. Als Haar und Kopfhaut und Farbexpertin der la Biosthetique, bin ich die Adresse für Gesundheit von der Haarwurzel bis in die Spitze.

 

Sind einmal die Haare ins Scheinwerferlicht gerückt, werden bei mir die Augen in den Vordergrund gehoben.
Als gelernte Visagistin tanze ich nicht nur als Make – up Artist an Hochzeiten sondern auch an Glitzer- und Glamourparties.

Ramona - Die Kurzhaarschnitte

Ganz unerwartet hat mich die Schere erobert. Das erste mal als ich diese in den Händen hielt, habe ich mein haariges Wunder erlebt, und entdeckte mein Talent für unkompliziertes, lockeres Haareschneiden.

 

Out of Bed Frisuren und Wuschelkopflieb –  haber kommen bei mir auf Hochtouren. Stets auf Trab, gern für einen Schwatz bereit, bin ich für meine aufmunternde Art bekannt.

 

Als gelernte Kurzhaarschnitte bin ich Spezialistin für Shortcuts an Frau oder Mann. Neben Kurzhaarschnitt kommt bei mir aber auch das Langhaar nicht zu kurz. Willst du dein Haar mit den Händen formen und auch Tage nach deinem Besuch noch fest im Griff haben? Dann komm vorbei. Brauchst du zudem Barbierin mit Messer, ich nehme mir Zeit deinen Bart zu verbessern.

barbara2_sw.jpg
ramona_kl.jpg